Lorbeeren für Greg und Neues von Carl zur ELP-Reunion


Carl Palmer (links) tourt mit Asia fleißig weiter

Carl Palmer (links) tourt mit Asia fleißig weiter

Greg Lake ist von der Progressive Rock Hall Of Fame für sein Lebenswerk geehrt worden. Carl Palmer wurde am 12. April von der britischen Radiostation Planet Rock interviewt. Zu einer ELP-Reunion sagte Palmer, dass die Gespräche zu einer Reunion sehr positiv verlaufen. „Es gibt Leute, die daran interessiert sind und die Band ist scharf darauf“, sagte Palmer. Allerdings sei bisher weder ein Datum, noch eine bestimmte Zeit, noch irgendein ein Land konkret im Gespräch. Vorläufig ist Palmer auch noch anderweitig beschäftigt. Vom 26. Juni bis 2. August ist er mit Asia als Support für Yes auf US-Tour.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: