Offizielle ELP-Website wieder geöffnet


Emerson Lake & Palmer WebsiteDie krankheitsbedingte Pause von Keith Emerson macht sich auch im Internet bemerkbar. Bis vor kurzem war auf der offiziellen ELP-Website – wohl  in Erwartung der ELP-Tournee – nur noch eine Startseite mit der Ankündigung eines Relaunches erreichbar.  Jetzt ist die alte Seite wieder erreichbar. Es ist alles wieder wie vorher, nur dass jetzt noch mal extra auf das Merchandising hingewiesen wird. Allerdings sind die meisten Artikel auf dem Onerockshop zur Zeit ausverkauft. Unten steht immer noch der „aktuelle“ Hinweis aus dem Jahre 2002, dass es eine neue Greg-Lake-Website gibt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: