Keith, Carl und die Groupies


Hier Klicken um zu bestellen

Das berühmte Rock-Groupie Pamela Des Barres unterhält sich in ihrem Buch Im Bett mit den Rockgöttern: Die intimsten Bekenntnisse der Supergroupies mit den legendärsten Rock-’n‘-Roll-Groupies über ihre Erlebnisse mit berühmten Rockstars.

Und wer hätte es gedacht: Lori „Lightning“ Maddox , die Ex-Freundin von Ex-Led-Zep Jimmy Page, hatte was mit Keith Emerson und Carl Palmer.

Textauszug:

Ahhh, Emerson, Lake & Palmer. Ich hatte natürlich was mit Keith Emerson. Das machte Spaß mit ihm, weil er mich auf seinem Motorrad mitnahm. Dann später hatte ich auch was mit Carl Palmer. Er sah so gut aus. Er war ein verdammter Gott. (!!!)

Die Dame hatte nach eigenen Angaben auch Affären unter anderem mit Iggy Pop, Mickey Finn (T.Rex), David Bowie, Jeff Beck, Ron Wood und Mick Jagger.

Fotos von ihr gibts hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: