Neue Greg-Lake-Website angekündigt und Keith in Wembley


Greg Lake

Offizielle Ankündigung der neuen Greg-Lake-Website

Die Greg-Lake-Website erlebt ihren mittlerweile vierten oder fünften Relaunch. Jetzt ist ein erneutes Re-Design angekündigt. Auf der letzten Website tröpfelten ja nach einem fulminanten Start in den letzten Jahren nur noch gelegentlich die Neuigkeiten. Eigentlich ein ziemliches Armutszeugnis.

Man darf also gespannt, ob es bald wieder regelmäßige News über Greg Lake zu lesen gibt. Noch schöner wäre es allerdings, wenn es von Greg nicht nur eine neue Website zu sehen zu gibt, sondern auch mal wieder neue Musik zu hören.

Von Keith Emersons Auftritt mit Spinal Tap am 30. Juni 20o9 in der Wembley-Arena gibt es ein Video auf YouTube.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: