„Ur-Knall meiner ersten großen Fan-Phase“: „Prinz“ Tobias Künzels über „Lucky Man“ von Emerson, Lake & Palmer


Die ELP-WebsiteWer hätte das gedacht: Der Prinz-Schlagzeuger Tobias Künzel schwärmte einst für Emerson, Lake & Palmer!

Als meine Schwester irgendwann Anfang der 70er Jahre aus Ungarn zurück kehrte, gab es nur noch eine Band um die sich alles drehte: Emerson, Lake & Palmer. 

 „Prinz“Tobias Künzels über „Lucky Man“ von Emerson, Lake & Palmer

Allesüber das HIgh-Voltage-Festival am 25. Juli 2010

Darunter zwei seltene ELP-Fotos

Eine Antwort

  1. Hallo!Vielen Dank an Tobias für seinen Bericht!Habe mich das erste Mal 1973 ,als Schülerin,für ELP interessiert,meine erste Schallplatte von ihnen war das Album Pictures at an exhibition,es ist nach wie vor ein grossartiges Werk,wie ich finde,dicht gefolgt von Brain salad surgery und all ihren anderen Werken.Bemerkenswert,dass jeder dieser drei genialen Musiker mit Anfang 20 bereits eine so grosse Karriere vorzuweisen hatte.Wäre schön,wenn sich noch jemand melden würde;Grüsse an alle,die dieses lesen!

Kommentar verfassen

