Wie Emerson, Lake & Palmer feierten, was Carl trommelt und wo Keith zu sehen ist


Emerson, Lake & PalmerKeith Emerson und Carl Palmer mit orbeerkranz  der Greg Lake im Kimono:
Auf der „Get Me A Ladder“-Tour von Emerson, Lake & Palmer im Jahre 1973 ging es hoch her.
Das ist jetzt auch in der ELP-History-Galerie
zu bewundern:

Emerson, Lake & Palmer Foto-Collage Get-Me-A-Ladder-Tour 1973

The Solo ist ein Film von Andrew Cross über die Music von Carl Palmer, die am 13. Januar 2011 in einem Londoner Theater gezeigt wird. Mehr Infos

Keith Emerson ist in der TV -Dokumentation „Dave Brubeck: In His Own Sweet Way“ – Ausführender Produzent ist Clint Eastwood. Mehr Infos

Advertisements

Eine Antwort

  1. Carl Palmer will keine weiteren Aktivitäten mit ELP weil angeblich ihn der Auftritt belastet hat?! Da hat wohl Keith Emerson wohl mehr Recht dazu mit seinen Sehnenleiden. Ich habe mir die High-Voltage Live CD vom ELP Auftritt angehört und bewundere den Mut sich nochmals auf die Bühne zu stellen. Und ich beneide jeden der nach London gefahren ist, um sich den Gig höchstselbst anzusehen. Carl Palmer Solo auf der CD war für mich eine herbe Enttäuschung, denn zu knackig war die Snardrum und zu dumpf waren die Tomtoms. Auch er hat den Zenit seiner Schaffenskraft bei weitem überschritten, was mir jeder zustimmen wird, der Herrn Palmer von früheren Jahren kennt. Aus diesem Grund werde ich weder ASIA noch CARL PALMER Band Konzerte besuchen. Abgesehen davon sollte schon der Versuch Keybordmusik mit Gitarren zu kopieren unter Strafe gestellt werden, und sei der Gitarist noch so gut.
    Original bleibt Original. Alles andere ist billiger Abklatsch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: