Emerson, Lake & Palmer: Essentielles und der Einkaufszettel


Langersehnt, aber jetzt ist es soweit: Exklusiv auf der ELP-History-Website gibt es jetzt als Repro den Emerson, Lake & Palmer-Einkaufszettel, den ich für die Mai-2008-Ausgabe des Rockmagazins „Eclipsed“ verfasste. Ein Leser warf mir damals vor, dass ich nicht „3“ berücksichtigt habe. Aber im Gegensatz zu Emerson,Lake & Powell hatte das für mich nicht mehr direktmit dem Original zu tun. Neu in der ELP-Galerie.
Wie schon verkündet, erscheint im Rahmen des neuen Sony-Vertrages
ein neuer Sampler von Emerson, Lake & Palmer mit dem Titel
„The Essential“. Alle Infos in der ELP-Diskografie.

Nachdem der ELP-HISTORY-WEBSITE die Monate Oktober und November
2010 im ELP-History-Archiv leider flötengegangen sind, verweist das Update-Archiv ab Oktober 2010 auf die Monatsarchive im ELP-News-Blog.
Da geht auch das Archivieren schneller.

Alle News und Updates seit November 2006 im ELP-Update-Archiv

Alle ELP-News ab Juni 2009 auf dem ELP-News-Blog

ELP-HISTORY-WEBSITE AUF FACEBOOK

>>>Diskutiert darüber im ELP-Forum

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: